Home Home Projekte Projekte Impressum Impressum Ihre Hilfe Ihre Hilfe Unsere Hunde Unsere Hunde Wichtige Infos Wichtige Infos
Rette mich nicht nur mit deinen Händen, sondern mit deinem Herzen. Ich werde es gerne annehmen. Rette mich nicht aus Mitleid, sondern aus Liebe. Ich werde diese Liebe zurück geben. Rette mich nicht mit Selbstgerechtigkeit, aber mit Mitgefühl. Ich werde lernen, was man mich lehrt. Rette mich nicht wegen meiner Vergangenheit, sondern wegen meiner Zukunft. Ich werde entspannen und genießen. Rette mich nicht um mich zu retten, sondern um mir ein neues und schönes Leben zu geben. Ich werde es als Geschenk nehmen. Rette mich nicht mit fester Hand, sondern mit Toleranz und Geduld. Ich werde euch dann gefallen. Rette mich nicht nur wegen dem, wer ich momentan noch bin, sondern wer ich noch werde. Ich werde wachsen und reifen. Rette mich nicht und vergleiche mich mit anderen, sondern rette mich, weil du nur mich willst . Ich werde dich nie im Stich lassen.
Weiter lesen Weiter lesen zurück - zurück -
Engel der Hunde e.V.
Rette mich nicht aus Mitleid
Kleiner Welpe hofft Kleiner Welpe hofft Der letzte Wunsch Der letzte Wunsch Rette mich, wenn . . Rette mich, wenn . . Die Hundeengel Die Hundeengel Brief eines Streuner Brief eines Streuner Regenbogenbrücke Regenbogenbrücke Geschichten Geschichten Über Uns Über Uns Datenschutzerklärung