Home Home Projekte Projekte Impressum Impressum Ihre Hilfe Ihre Hilfe Unsere Hunde Unsere Hunde Wichtige Infos Wichtige Infos
Du wirst nie wissen, wo ich gewesen bin und erlebte, bevor ich in diesem Bett schlief. Ich lebte auf der Straße, schlief unter Autos und rannte vor den vielen Gefahren davon. Ich hatte Ängste, nichts zu essen und war müde. Nie wirst du wissen, wie es für mich war zu warten; warten und hoffen auf etwas, auf irgendetwas; vielleicht auf Essensreste - vielleicht auf einen Freund -vielleicht auf eine Familie Nun muss ich nicht mehr warten und bin der glücklichste Hund auf Erden. Denn ich habe meine Familie bei dir gefunden und darf für immer bleiben! Danke dafür, dein Streuner
Engel der Hunde e.V.
Brief eines Streuners
Kleiner Welpe hofft Kleiner Welpe hofft Der letzte Wunsch Der letzte Wunsch Rette mich, wenn . . Rette mich, wenn . . Die Hundeengel Die Hundeengel Brief eines Streuner Brief eines Streuner Regenbogenbrücke Regenbogenbrücke Geschichten Geschichten zurück - zurück - Über Uns Über Uns Datenschutzerklärung