Weitere Bilder Weitere Bilder Home Home Projekte Projekte zurück - zurück - Impressum Impressum Ihre Hilfe Ihre Hilfe Unsere Hunde Unsere Hunde Wichtige Infos Wichtige Infos
In meiner großen Not fragte ich alle Menschen, die mir und meinen Hunden hätten irgendwie helfen können. Und ich bekam Hilfe! Der liebe Gott war mit mir und meinen Hunden. :-) Denn ich bekam 2012 ein Tierheim (Shelter) vererbt. Meine eigenes Tierheim! :-) Aber bis ich letztendlich mit meinen Hunden in mein eigenes Tierheim (von der anderen Notunterkunft) umsiedeln konnte, verging noch etwas Zeit. Denn ich musste nun auch noch ein registrierter Verein werden, um ein Tierheim führen und finanzielle Spenden annehmen zu dürfen. Zudem arbeite ich Stunden um Stunden in meinem eigenen Beratungsunternehmen, um noch mehr Aufträge zu bekommen. Denn ich brauchte für meine Hunde und meinem Tierheim dringend Geld. Mittlerweile habe ich 189 Hunde, (Stand Januar 2016) denen ich Schutz, Liebe und Fürsorge gebe. Davon sind die meisten gerettete Straßenhunde und ein kleiner Teil Pflegehunde. Da ich bisher sehr wenig an Spenden bekam, muss ich für jeden Pflegehund Gebühren nehmen, um die Unkosten meines Tierheimes incl. 2 Helfer, überhaupt bewältigen zu können. Da Alina Stan für das Jahr 2016 noch neue Pläne hat, möchten wir sie von Herzen mit unterstützen. Denn wir, die Engel der Hunde, sind der Meinung, dass man vor Alina Stana, wirklich den Hut ziehen muss. Für das was Alina durchlebte, ihr Tierheim mit nur zwei Hefern und sich selber bewältigt und nie aufgegeben hat! Wenn sie noch mehr Bilder sehen möchten, dann “Weitere Bilder” klicken
Engel der Hunde e.V.
Geschichten Geschichten Über Uns Über Uns Datenschutzerklärung