Weiter lesen Weiter lesen Home Home Projekte Projekte zurück - zurück - Impressum Impressum Ihre Hilfe Ihre Hilfe Unsere Hunde Unsere Hunde Wichtige Infos Wichtige Infos
Ich fragte nun einen Freund, der in einer sehr guten Tierklinik arbeitete, ob sie mir helfen können, meine kranken Hunde aus der "Shelter Odai" zu behandeln und ihnen Unterkunft geben können, bis ich ein Zuhause für sie gefunden habe. Natürlich konnte ich die Rechnungen nicht bezahlen und bot daher an, die Klinik überall zur Rettung noch vieler anderer Straßenhunden zu empfehlen (die dann natürlich auch ihre Rechnungen bezahlen mussten). Zudem mitzuhelfen wo Hilfe benötigt wird. Zum Beispiel bei der Fütterung der Tiere und Reinigung der Unterküfnte und vieles mehr . . . Tatsächlich habe ich es geschafft die Klinik in nur wenigen Tagen voll zu bekommen. Somit beschloss dieser Freund nun, eine größere Unterkunft für meine Hunde zu finden, wo sie dann nach ihrer Genesung unterbracht werden sollten. Es wurde ein Tierheim gefunden, wo es aber leider nach einiger Zeit Probleme und Konflikte gab. Denn ich war für sie ja nur eine ehrenamtliche Hilfe, die daher auch keinerlei Mitspracherecht hatte. Das wurde diesem Freund alles zu viel und beschloss somit den Deal mit Tierheim zu beenden. Ja, nun saß ich da. Mit 160 Hunden, davon auch noch mit 40 kranken Hunden. Ich hatte keine Mittel ihnen Essen und Medikamente zu kaufen. Ich stand da, hatte nichts und wusste nicht was ich tun sollte. Das war die Hölle! Wirklich die Hölle! Es wäre zu lang alles zu erzählen, was in dieser Zeit, bis ich letztendlich meine eigenes Tierheim bekam, noch durchlebte . . . Für das Ende Alina`s Geschichte bitte “Weiter lesen” klicken
Engel der Hunde e.V.
Geschichten Geschichten Über Uns Über Uns Datenschutzerklärung