Engel der Hunde e.V.
Aktuelles / Info: 
Spenden 2020 an unseren Partnerverein - „Nobody Dogs Rescuse Center“ Es war uns erfreulicherweise dieses Jahr, Dank unserer lieben „Spendern“         wieder möglich, unserem lieben Partnerverein „Nobody Dogs Rescuse Center / Alina Stan“ in Rumänien zu unterstützen: Geldspende von 600,00 Euro - für Fleisch für die Hunde im Tierheim / Shelter und Gas zum kochen Geldspende von 600,00 Euro - für Wurmkuren im Tierheim / Shelter zu helfen Geldspende von 300,00 Euro - für Welpenmilch Geldspende von 200,00 Euro - für den misshandelten Hund „Milo“ Geldspende von 300,00 Euro - für gerettete Welpen Geplanter Rumänienbesuch durch Sandra Tanner und mir (Tina Althoff) im April 2020 musste leider abgesagt werden Durch die Coronasituation mussten wir unseren Rumänienbesuch leider auf den Herbst verschieben. Sobald wir ein festes Datum wissen, werden wir dieses direkt bekannt geben . . . Umzäunung Grundstück vom Tierheim / Shelter Dank der mehr als großzügigen Spenden, die wir im Dezember 2019 / Januar 2020 bekamen, konnte das gesamte Material für die komplette Umzäunung des Tierheimes samt Grundstück gekauft und direkt mit den Vorarbeiten für den Aufbau begonnen werden, was uns natürlich riesig freute. Nach der Winterpause, wurden die Arbeiten fortgesetzt, was aber momentan leider durch die Coronasituation nicht ganz so einfach ist, da es dadurch an Helfern fehlt. :-( Wir sind aber sehr zuversichtlich und denken positiv, dass wir es trotz der schwierigen Situation bis zum Sommer schaffen werden . . . :-) 
Datenschutzerklärung zurück - zurück - Über Uns Über Uns Projekte Projekte Impressum Impressum Geschichten Geschichten Ihre Hilfe Ihre Hilfe Unsere Hunde Unsere Hunde Wichtige Infos Wichtige Infos Home Home